Herzlich willkommen bei Zapchen in Gießen

Aktuelles


unser nächster ZAPCHEN - Einführungstag am 24. September 2022

ZAPCHEN-Übungen sind einfach und unmittelbar wirksam - sie ermöglichen tiefe Entspannung und umfassende Regeneration. ZAPCHEN verbessert nachhaltig die Stressregulation und führt hin zu einem grundlegenden Wohl-Sein - trotz und mit allem.
Samstag, 24. September 2022 (10 - 17 Uhr, € 90,-)
Infos und Anmeldung: 0641/389730 oder info@zapchen-giessen.de


ZAPCHEN - Körperarbeit ab 7. Oktober 2022

Diese drei Freitagnachmittage sind eine Einladung, dem eigenen Körper freundlich zu begegnen und ihn als unser natürliches zu Hause immer mehr zu bewohnen. ZAPCHEN–Körperübungen erinnern uns an Dinge, die ganz selbstverständlich zu uns gehören und die wir in jedem Moment tun können, um uns besser zu fühlen. Sie fördern unsere Präsenz im Körper und führen uns zu tiefer Entspannung und Regeneration.
Beginn: 7. Oktober (17 – 20 Uhr, € 135,-), die weiteren Termine: 4. November und 2. Dezember.
Infos und Anmeldung: 0641/389730 oder info@zapchen-giessen.de